profile

Sopho

Mein Name ist Sopho, ursprünglich stamme ich aus Georgien und habe dort Soziologie und Politikwissenschaft studiert. Nachdem ich einige Zeit erfolgreich in der Marketingforschung tätig war, wagte ich 2011 den Schritt nach Deutschland und begann einen neuen beruflichen Weg.

Schon seit meiner Jugend hege ich eine Leidenschaft für die Welt der Schönheit und Kosmetik. Diese Leidenschaft führte mich 2014 dazu, meinen Traum zu verwirklichen: Ich schloss meine Ausbildung zur Kosmetikerin in München ab. Um mein fachliches Können zu vertiefen und weitere Erfahrungen zu sammeln, arbeitete ich zunächst in einem Kosmetikstudio in der Innenstadt von München.

Im Februar 2018 habe ich mir dann meinen Traum erfüllt und mich mit meinem eigenen Kosmetikstudio, „Sopholine“, selbstständig gemacht. Hier im Herzen von München, im Glockenbachviertel, heiße ich meine Kunden herzlich willkommen.

Hygiene

Hygiene hat bei uns oberste Priorität. Sauberes und hygienisches Arbeiten ist für uns eine absolute Grundvoraussetzung. Jeder Kunde erhält eine personalisierte Nagelfeile, einen Buffer und einen Nagellackkorrekturstift, die separat verpackt und beschriftet werden. Unsere Instrumente werden nach jedem Gebrauch sterilisiert, und der Behandlungsbereich wird vollständig gereinigt und desinfiziert.